Kleine Strolche

Babys sind in jedem Alter süß. Aber manche Sachen sehen besonders süß aus, zum Beispiel wenn sie mit ihren ersten Zähnchen breit grinsend in die Kamera gucken. Oder wenn sie gerade erst richtig sitzen können und ganz stolz sind. Wenn sie die ersten Schritte gemacht haben und noch gar nicht wissen, was da mit ihren Beinen passiert. Wenn sie die Schnute verziehen, weil sie in eine saure Zitrone gebissen haben. Aber auch der konzentrierte Gesichtsausdruck, wenn sie etwas Neues untersuchen. Viele solcher Momente hältst du wahrscheinlich täglich in Schnappschüssen fest. Aber ist das nicht auch mal wieder ein guter Zeitpunkt für ein Fotoshooting? Einige Familien kommen sogar einmal jährlich zu mir und da kann man anhand der Fotos sehr schön sehen, wie sich die kleinen Weltentdecker entwickeln und verändern.